Expired!

Dressurlehrgang mit Steffen Frahm

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir leider gezwungen alle Seminare und Lehrgänge in der Cavallo Arena bis zum 20.04.2020 abzusagen. Teilnehmer die bereits Gebühren und Beiträge entrichtet haben,erhalten diese in den nächsten Tagen zurück. Bitte fleißig teilen und weiter sagen.Wir werden versuchen alle Seminare und Lehrgänge später nach zu holen.

Ablaufplan
Es sind max. 10 Teilnehmer zugelassen wobei Reiter und Pferd auf A – Nivaeu sein sollen.
Bei jüngeren und nicht dem Niveau entsprechenden Pferden sollte der Reiter dann schon über mehr Erfahrung, im Bezug auf die Ausbildung, verfügen.
Es wird 3 mal 30 min(28.03 zweimal und 29.03.19 einmal) an diesen beiden Tagen einzeln unterrichtet, wobei jeder Reiter sein Pferd vorher 15 min selbstständig abreitet und löst.
Kosten 140 Euro inclusive Essen am 28.03.19 und Getränke an beiden Tagen.

Nach Oben