Lehrgang mit Jennifer Herzog

Exklusiver Lehrgang mit Video Analyse bei Jennifer Herzog

Vom 04. bis 05. April 2020 möchten wir vier Reitern die Möglichkeit geben, mit Jennifer Herzog an ihrer Seite, an bestehenden Problemen zu arbeiten und neue Lösungswege zu finden.
Der Lehrgang soll Reitern, die in ihrer täglichen Arbeit nicht weiterkommen und immer wieder auf gleiche Probleme stoßen, die Möglichkeit bieten alte Blockaden zu lösen und neue Ansätze zu entwickeln. Euer Pferd springt die fliegenden Wechsel nicht richtig? Es hapert am Seitwärts? Ihr kommt nicht passend zum Sprung? Euer Pferd ist zu hektisch? Oder ihr habt einfach grundlegende Anlehnungsprobleme? Fühlt ihr euch hierbei angesprochen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Der Lehrgang ist für jeden offen, vom Freizeitreiter bis zum Grand Prix Reiter sind alle herzlich willkommen!

Ablauf
 Samstag + Sonntag Vormittag: je eine Reiteinheit a 45-60 min. im Einzelunterricht
Während des Reitens wird für die, im Anschluss folgende, Videoanalyse gefilmt und das Material zusammengeschnitten. Selbstverständlich wird das Videomaterial den Reitern am Ende des Lehrgangs zur Verfügung gestellt.
 Samstag + Sonntag Nachmittag: je eine Videoanalyseneinheit a 60 min. in Einzelunterricht

Wie nimmst du teil?
Für diesen exklusiven Intensivlehrgang bei Jennifer Herzog freuen wir uns über eine kleine Vorstellung von euch. Schildert uns euer Problem und zeigt uns, wer ihr seid.
1. Nimm euer Problem / die Situation für die du dir Hilfe wünscht, auf. Ein kleines Video reicht aus.
2. Lasse uns das Video mit einer kurzen Erklärung deinerseits zukommen. Hierbei kannst du entweder einen Stick an unsere Postadresse schicken oder uns das Video über einen YouTube-, Dropbox-, o.ä. Link zukommen lassen.
JH Dressurausbildung Stadtweg 1 27308 Kirchlinteln
info@jh-dressurausbildung.de
3. Im Anschluss an den Bewerbungsschluss am 29.02.2020 entscheiden wir uns für 4 Reiter, denen wir die Möglichkeit geben möchten, ein Wochenende lang intensiv und ganzheitlich an ihrer Problematik arbeiten zu können.
4. Die Kosten belaufen sich auf 340€ inkl. Verpflegung und Getränken tagsüber. Solltest du ausgewählt worden sein, überweist du die Teilnahmegebühr und dein Platz ist sicher für dich reserviert!
Los geht’s! Worauf wartet ihr noch? Wir freuen uns auf eure Zuschriften 
Anmeldungen an info@jh-dressurausbildung.de

Nach Oben